Wie fair ist mein Tragetuch? mit Mama Nuka

Mit Steffi von Mama Nuka besprechen wir, warum wir auf Labels nicht unbedingt so viel Wert legen sollten und warum die Welt unbedingt noch eine neue Trage braucht. Psssst- ein atemberaubendes Gewinnspiel wartet heute auch auf euch!

Liebe Tuchtanten und Tuchonkel,

wir sind heute zu dritt!

Steffi von Mama Nuka verrät uns wie sie dazu kam, das wahrscheinlich fairste Tragetuch der Welt zu produzieren.
Ab Ende Juli erscheint die erste Halfbuckle- Tragehilfe ihres kleinen Labels, die „Mama Nuka“, an deren Entstehung auch Frau Beuteltier beteiligt war.
Schaut unbedingt auf Instagram vorbei ( bei uns Tuchtanten oder Mama Nuka direkt) und nehmt noch bis Sonntag teil am Gewinnspiel einer Trage eurer Wahl! Noch bevor sie offiziell verkauft wird, könnt ihr sie besitzen 🙂

Ausserdem teilt Steffi mit uns ein Geheimnis, wie ihr mit ganz natürlichen Mitteln die Farben eurer Wäsche ( und Tragematerialen) zum Strahlen bringen könnt.


Mehr Hintergründe zum richtigen Waschen und Pflege von Tragematerial findet ihr in Folge 29 — „Tomatensoße auf dem Tragetuch!“


Hier geht es direkt zur Mama Nuka : https://mamanuka.com/collections/half-buckle

——————

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns übrigens riiiiiesig über ein paar Sterne und eine Bewertung auf der Apple Podcast App oder bei Spotify.

Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Bis nächsten Montag!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

—————

Hier kommt ihr direkt zu unseren Online-Kursen:

🐨
https://frau-beuteltier.de/online-kurs/

🍀
https://zufallsmoment.de/

——

Folgt uns auf Instagram für noch mehr Input zum Thema Tragen und bedürfnisorientierte Elternschaft
und lasst uns auch gern Feedback zur aktuellen Folge da:

Frau Beuteltier
Zufallsmoment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.