Rookie- Was macht eine Tragehilfe erfolgreich?

Cooler Style und gutes Marketing – reicht das? Darüber sprechen wir mit Rookie-Gründer Ben auf dem Pop-Up-Event in Berlin.

Liebe Tuchtanten und Tuchonkel,

wenn wir an Rookie denken, denken wir erstmal an Influencer und gutes Marketing .

Die Trage selber haben bisher eher wenige Trageberaterinnen im Sortiment.

Wie ihr ja wisst, arbeiten wir herstellerunabhängig und haben uns die Tragehilfe vor Ort mal genauer angeschaut und dem Rookie-Gründer Ben ein paar Fragen gestellt.

Wie zum Beispiel…

✨Warum die erste Rookie nur für das Tragen auf dem Bauch entwickelt wurde.

✨Wie die Rookie in so kurzer Zeit so erfolgreich wurde.

✨Warum in der Rookie Yogamatten verarbeitet werden.


➡️ unsere erster Tuchtanten-Live-Workshop!
Am 21.4.2022 um 19:30 Uhr zeigen wir euch die verschiedenen Möglichkeiten, das Baby auf die HÜFTE zu bringen.
Sowohl mit dem Tragetuch, als auch mit (fast jeder) Tragehilfe!

Hier könnt ihr euch anmelden:

Zufallsmoment.de/huefttrageworkshop

——

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns übrigens riiiiiesig über ein paar Sterne und eine Bewertung auf der Apple Podcast App.

Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Bis nächsten Montag!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

—————

Hier kommt ihr direkt zu unseren Online-Kursen:

🐨
https://frau-beuteltier.de/online-kurs/

🍀
https://zufallsmoment.de/

——

Folgt uns auf Instagram für noch mehr Input zum Thema Tragen und bedürfnisorientierte Elternschaft
und lasst uns auch gern Feedback zur aktuellen Folge da:

Frau Beuteltier
Zufallsmoment

rookie

trageniststylisch

premiumtragen

trageberatung

trageberaterin

dietuchtanten

tragepodcast

tragetuch

tragehilfe

schwanger

geburt

tragemama

tragepapa

artgerecht

bedürfnisorientiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.