Erstausstattung für Trageeltern

Was brauche ich wirklich für den Tragestart? Unsere 5 Favoriten, die ihr auf keiner Erstaustattungs-Liste findet.

Liebe Tuchtanten und Tuchonkel,

ihr kennt sie alle … und ja, auch wir geben es zu- beim ersten Kind haben wir auch dankbar jede Liste angenommen und studiert und fein abgehakt, die uns unter die Nase kam.

Juli hat beim Aufräumen ihre Erstausstattungs-Check-Liste vom babymarkt wiedergefunden und wir haben uns echt über so manche Punkte herzlich amüsiert und auch gewundert. Zum Beispiel, dass „man“
„Sack oder Babyschlinge“ braucht. HILFE!

Wir verraten euch in dieser Folge, was uns beiden alternativen, bedürfnisorientierten Tuchtanten wirklich geholfen hat.

——————————————————

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns übrigens riiiiiesig über ein paar Sterne und eine Bewertung auf der Apple Podcast App oder bei Spotify.

Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Bis nächsten Montag!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

—————

Hier kommt ihr direkt zu unseren Online-Kursen:

🐨
https://frau-beuteltier.de/online-kurs/

🍀
https://zufallsmoment.de/

———————

Und hier geht’s zur Pre-Order der MAMA NUKA Tragehilfe ( vorrätig ab Ende Juli 2022 ):

https://mamanuka.com/collections/half-buckle

——

Folgt uns auf Instagram für noch mehr Input zum Thema Tragen und bedürfnisorientierte Elternschaft
und lasst uns auch gern Feedback zur aktuellen Folge da:

Frau Beuteltier
Zufallsmoment

erstausstattung

wasbrauchenwirwirklich

neugeborenes

geburt

schwanger2022

trageeltern

trageberatung

trageberaterin

dietuchtanten

tragepodcast

tragetuch

tragehilfe

schwanger

geburt

tragemama

tragepapa

artgerecht

bedürfnisorientiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.