Rückentragen TEIL 1 – Kann mein Baby runterfallen?

In allen Kulturen der Welt, in denen Babys getragen werden, sind sie auf dem Rücken- warum nicht bei uns?

Liebe Tuchtanten und Tuchonkel,

wenn ihr jetzt denkt, „ach, Rückentragen ist doch nichts für mich“, dann hört euch unbedingt diese Folge an!

🦥 Wir hoffen natürlich, dass ihr im Bestfall auch einen Tragling in der Nähe habt, denn danach werdet ihr riesige Lust haben, das Baby auf den Rücken zu bringen 😉

🦥 Wir sprechen über die Vorteile des Rückentragens – sowohl für die Tragende Person, als auch für den Tragling.

🦥 Ab WANN und WIE ihr auf dem Rücken tragen könnt und vieles mehr.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns übrigens riiiiiesig über ein paar Sterne und eine Bewertung auf der Apple Podcast App.

Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Bis nächsten Montag!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

Hier kommt ihr direkt zu unseren Online-Kursen:

🐨
https://frau-beuteltier.de/online-kurs/

🍀
https://zufallsmoment.de/

Folgt uns auf Instagram für noch mehr Input zum Thema Tragen und bedürfnisorientierte Elternschaft und lasst uns auch gern Feedback zur aktuellen Folge da:

Frau Beuteltier
Zufallsmoment

rückentragen

abaufdenrücken

trageberatung

trageberaterin

dietuchtanten

tragepodcast

tragetuch

tragehilfe

schwanger2021

geburt

tragemama

tragepapa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.