Rückentragen Teil 2 – Ich trau‘ mich nicht

Wie ihr eure Ängste überwindet und euer Baby sicher auf den Rücken bringt.

Hallo, liebe Tuchtanten und Tuchonkel,

letzte Woche haben wir besprochen, warum Babys einfach auf den Rücken gehören und heute wollen wir euch unsere

🦥 7 Tuchtanten-Tipps mit an die Hand geben,
wie ihr eure Ängste überwindet und die ersten Schritte machen könnt.

🦥 Und wir haben am Ende noch eine ÜBERRASCHUNG für euch
als kleine Motivation für euren ganz persönlichen Rücken-Trage- Start.

Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt,
die praktischen Tipps direkt umzusetzen!

➡️ Alles zum Gewinnspiel mit Mama Nuka findet ihr hier:
https://www.instagram.com/die_tuchtanten/

➡️ Und hier könnt ihr euch schon mal eine Farbe aussuchen:
https://mamanuka.com/

Ganz viiiel Glück und wir drücken euch natürlich die Daumen!

Nächste Woche erwarten euch dann im 3. Teil unserer Rückentrage-Reihe unsere Trageberaterinnen-Tipps für den Fall, dass mal nicht alles so klappt, wie ihr euch das wünscht 😉 Beutelsprenger, Durchstrecker… und so weiter.


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns übrigens riiiiiesig über ein paar Sterne und eine Bewertung auf der Apple Podcast App.

Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Bis nächsten Montag!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

Hier kommt ihr direkt zu unseren Online-Kursen:

🐨
https://frau-beuteltier.de/online-kurs/

🍀
https://zufallsmoment.de/

Folgt uns auf Instagram für noch mehr Input zum Thema Tragen und bedürfnisorientierte Elternschaft und lasst uns auch gern Feedback zur aktuellen Folge da:

Frau Beuteltier
Zufallsmoment

rückentragen

abaufdenrücken

trageberatung

trageberaterin

dietuchtanten

tragepodcast

tragetuch

tragehilfe

schwanger2021

geburt

tragemama

tragepapa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.