Ring Sling

Man liebt oder hasst ihn – für wen ist er am besten geeignet? Ab wann kann er genutzt werden? Wie lange kann ich ihn nutzen?

Liebe Tuchtanten und Tuchonkel,

heute geht es um unser Lieblings-Trage-Add-On: den RING SLING!

Da leuchten unsere Trageberaterinnenäuglein und wir kommen ins Schwärmen, wann uns der Ring Sling auf unseren Trageabenteuern
schon den Popo gerettet hat und wofür wir ihn alles genutzt haben – mit und OHNE Tragling 😉

Doch wir wären nicht die Tuchtanten, wenn wir nicht auch die Nachteile dieser tuchähnlichsten Tragehilfe beleuchten würden.

Ihr wisst nach dieser Folge auf jeden Fall, ob der Ring Sling etwas für euch ist oder nicht.

Außerdem klären wir u.a. :

🦥 Ob man nicht einfach auch ein Tuch und 2 Ringe nehmen kann, anstatt sich extra einen Ring Sling zu kaufen.
🦥Ab wann kann ich den Ring Sling nutzen?
🦥 Wie lange kann ich mein Kind darin tragen?
🦥 Wie lang sollte mein Ring Sling sein?
🦥 Wie kann ich im Ring Sling stillen?
🦥 Ring Sling im Schwimmbad?
🦥 Welche Fehler machen alle Anfänger mit dem Ring Sling?

————————

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns übrigens riiiiiesig über ein paar Sterne und eine Bewertung auf der Apple Podcast App oder bei Spotify.

Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören.

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

—————

Hier kommt ihr direkt zu unseren Online-Kursen ( beide mit ausführlicher RING SLING- Schritt-für-Schritt-Anleitung) :

🐨
https://frau-beuteltier.de/online-kurs/

🍀
https://zufallsmoment.de/

——

Folgt uns auf Instagram für noch mehr Input zum Thema Tragen und bedürfnisorientierte Elternschaft
und lasst uns auch gern Feedback zur aktuellen Folge da:

Frau Beuteltier
Zufallsmoment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.