Wie lange kann ich mein Kind tragen?

Wie lange DARF ich mein Kind tragen? Wie lange KANN ich mein Kind überhaupt tragen? Diese Frage wird uns so häufig gestellt, dass wir uns heute dazu ganz klar positionieren wollen.

Liebe Tuchtanten und Tuchonkel,

dieses Thema beschäftigt euch wirklich und wir können es absolut verstehen, denn hier
kommen viele Ängste und auch fehlendes Wissen zusammen:
Kleinkinder, (die eigentlich schon selber laufen können!!!)
noch zu tragen! UFFF!

Wir besprechen, in dieser dieser Folge u.a.

🦥 was Tante Ursula dazu sagt, wenn wir unsere Kleinkinder IMMER NOCH tragen?

🦥 wie lange kann/ darf/ sollte ich ein Kind überhaupt tragen?

🦥 wie lange wir selbst unsere Traglinge getragen haben.

🦥 worin ihr große Kinder bequem tragen könnt.

🦥 welche Vorteile euch das Tragen von Kleinkindern bringt.

🦥 wie ihr cool kontern könnt, falls ihr mal auf der Straße dumm angemacht werdet, weil ihr euer Kind NOCH tragt.

——————————

Wir sprechen unter anderem über diese Hersteller:

Kokadi
Tulababy
Babyroo
Lieblingstrage
Buzzidil
Mamiwutz


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns übrigens riiiiiesig über ein paar Sterne und eine Bewertung auf der Apple Podcast App oder bei Spotify.

Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören und einen schwitzigen Tragesommer!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

—————

Hier kommt ihr direkt zu unseren Online-Kursen:

🐨
https://frau-beuteltier.de/online-kurs/

🍀
https://zufallsmoment.de/

——

Folgt uns auf Instagram für noch mehr Input zum Thema Tragen und bedürfnisorientierte Elternschaft
und lasst uns auch gern Feedback zur aktuellen Folge da:

Frau Beuteltier
Zufallsmoment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.