Tragetuch oder Manduca?

Was ist besser? Muss ich mich überhaupt entscheiden oder brauche ich sowieso beides?

Es ist natürlich super wichtig zu wissen, was es so alles auf dem Tragemarkt gibt, um für sich selbst entscheiden zu können, was zu den Ansprüchen von Tragling und Tragendem gut passt.

Unser kleiner Überblick ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🎧 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

Folgt uns auf Instagram für noch mehr Input zum Thema Tragen und bedürfnisorientierte Elternschaft und lasst uns auch gern Feedback zur aktuellen Folge da:

Frau Beuteltier
Zufallsmoment

manduca

tragetuch

tragehilfe

tragemöglichkeiten

trageberaterin

womittragen

tragenverbindet

tragepodcast

artgerecht

letsmakeadifference

babyfürbaby

schwanger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.