Tragen und Weinen – mit Johanna Otte

Warum weinen Babys? Welche unterschiedliche Arten von Babyweinen gibt es? Wie gehe ich am besten damit um?

In dieser Folge sprechen wir mit Johanna Otte über das Thema: Tragen und Weinen.

Johanna ist Trageberaterin, Emotionelle Erste Hilfe Therapeutin und Herzöffner.

Was?? Babys weinen in der Trage? Wie paradox, oder?!

In dieser Podcastfolge erfahrt ihr, welche Arten von Babyweinen es gibt, warum Babys überhaupt weinen und wie man damit umgehen kann.

Diesmal wird es wirklich sehr emotional und am Ende der Folge sitzen wir beiden Tuchtanten sogar mit Tränen in den Augen da… aber hört selbst!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns riiiiiesig über ein paar Sterne und eine Bewertung auf der Apple Podcast App.

Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

Hier kommt ihr direkt zu unseren Online-Kursen:

🐨
https://frau-beuteltier.de/online-kurs/

🍀
https://zufallsmoment.de/schwanger-tragen-informieren/

Folgt uns auf Instagram für noch mehr Input zum Thema Tragen und bedürfnisorientierte Elternschaft und lasst uns auch gern Feedback zur aktuellen Folge da:

Frau Beuteltier
Zufallsmoment


Mehr über die wundervolle Johanna findet ihr hier:
https://www.babypraxis-otte.de/
Sie bietet auch online Beratungen an.

Mehr zum Ansatz der Emotionellen Ersten Hilfe:
https://www.emotionelle-erste-hilfe.org/


tragenundweinen

trageberatung

emotionelleerstehilfe

tragetuch

tragehilfe

schreibaby

schreiambulanz

bedürfnisorientiert

podcast

tuchtanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.