Must-haves beim Tragen

Mit diesen 5 Accesoires werdet ihr Tragen wie die Profis 😉

Liebe Tuchtanten und Tuchonkel,

was braucht man wirklich um ein Baby zu tragen?

➡️ Natürlich! Ein Tuch und ein Baby!

Wenn euch das reicht, dann braucht ihr die Folge eigentlich nicht hören.
Wenn ihr aber beim Tragen das nächste Level erreichen wollte, dann gut aufgepasst 😉

➡️ Diese Folge ist eine Ode an die Mullwindel und ihre 987.234 Einsatzmöglichkeiten.

Erfahrt ausserdem,

➡️ … warum für Anne-Marja alle Mullis gleich sind, Juli aber strikt in Oben- und Unten-Milli unterscheidet.

➡️ … und welche anderen 4 absolut ultranützliche Trage-Accessoires nicht fehlen sollten beim nächsten Trageausflug!

———

LINK zum Spiegel:
https://www.ikea.com/de/de/p/droemmare-spiegel-50252397/

———

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns übrigens riiiiiesig über ein paar Sterne und eine Bewertung auf der Apple Podcast App.

Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Bis nächsten Montag!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

—————

Hier kommt ihr direkt zu unseren Online-Kursen:

🐨
https://frau-beuteltier.de/online-kurs/

🍀
https://zufallsmoment.de/

——

Folgt uns auf Instagram für noch mehr Input zum Thema Tragen und bedürfnisorientierte Elternschaft
und lasst uns auch gern Feedback zur aktuellen Folge da:

Frau Beuteltier
Zufallsmoment

musthaves

tragemusthaves

mullwindel

trageberatung

trageberaterin

dietuchtanten

tragepodcast

tragetuch

tragehilfe

schwanger

geburt

tragemama

tragepapa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.