Tanzen mit Tragebaby – Interview mit Stefania von Känguru Salsa

Was hat Tanz mit Baby in der Trage mit Empowerment für Mamas zu tun?

Stefania ist Salsa-Queen und Gründerin des Schwangeren- und Babytrage-Tanzprogramms „Känguru Salsa“ und sie trägt ihr Herz auf der Zunge.

Sie erzählt uns im Interview von ihrem super holprigen Start und wie sie von der Tragepolizei erstmal sehr unsanft verhaftet wurde, aber auch extrem viel daraus gelernt hat.

Außerdem klären wir :

🦘 Was ist Känguru Salsa?
🦘 Für wen ist es geeignet?
🦘 Ab wann ist es sinnvoll?

🦘 Warum sind elastische Tragetücher im Tanzkurs nicht erlaubt?
🦘 Was hat Salsa mit dem Beckenboden zu tun?

🦘 Was passiert mit den Traglingen bei den Kursen?

🦘Wie wird man Känguru Salsa – TrainerIn ?

🦘 Stefania erzählt uns, welche neuen Wege sie während der Pandemie gegangen ist… und warum sie keine Werbung auf Social Media Plattformen schaltet.

🦘Ausserdem verrät sie uns ihre großen, neuen Pläne für 2022.

Und wir verraten euch unsere 5 TUCHTANTEN-TOPP-TIPPS für sicheres Babytragen,
wenn ihr Sport dabei machen wollt.

Habt ihr jetzt genauso viel Lust die Hüften zu schwingen, wie wir?
Dann macht mit bei unserer Insta-Challenge zusammen mit Stefania und wir tanzen alle ne Runde Känguru Salsa!

———

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns übrigens riiiiiesig über ein paar Sterne und eine Bewertung auf der Apple Podcast App.

Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Bis nächsten Montag!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

—————

Hier kommt ihr direkt zu unseren Online-Kursen:

🐨
https://frau-beuteltier.de/online-kurs/

🍀
https://zufallsmoment.de/

——

Folgt uns auf Instagram für noch mehr Input zum Thema Tragen und bedürfnisorientierte Elternschaft
und lasst uns auch gern Feedback zur aktuellen Folge da:

Frau Beuteltier
Zufallsmoment

tragenundtanzen

kängurursalsa

trageberatung

trageberaterin

dietuchtanten

tragepodcast

tragetuch

tragehilfe

schwanger

geburt

tragemama

tragepapa

babytrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.