Tragen am LIMIT! Wir teilen unsere 10 Tuchtanten-Top-Tipps für euren Wandersommer mit Baby oder Kleinkind.

„Wäre es möglich eine Podcastfolge zu Wandern mit Baby/Kleinkind anzubieten? Mit dem Tragetuch ist das für mich nicht so praktisch wegen der langen Tuchbahnen. Ich denke anderen geht es genauso.
Es wäre da schön, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet und welche Tragehilfen ihr da am praktischsten findet.
Weiter so und viele liebe Grüße
Patrizia“

Liebe Patrizia, hab vielen Dank für deine Frage.

Und, ja, das machen wir doch gern.

Vor 2 Wochen haben wir ganz genau beschrieben, wie ihr mit einer Kraxe auf Wanderschaft gehen könnt- für wen sie geeignet ist und was ihr beim Kauf beachten solltet.

Heute soll es darum gehen, wie ihr mit klassischen Tragemöglichkeiten- also Tragehilfen und Tragetücher – entspannt mit euren Babys und Kleinkindern wandern könnt.

Und wenn wir wandern sagen, dann meinen wir den Begriff in seinem gesamten Spektrum, also sowohl das Gipfelstürmen, als auch einfach lange Ausflüge ( wie in Julis Beispiel: die Leipziger Buchmesse) – einfach alle Situationen, in denen ihr wirklich laaaaaange am Stück unterwegs seid mit eurem Tragling.

——————————

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns übrigens riiiiiesig über ein paar Sterne und eine Bewertung auf der Apple Podcast App.

Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Bis nächsten Montag!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

—————

Hier kommt ihr direkt zu unseren Online-Kursen:

🐨
https://frau-beuteltier.de/online-kurs/

🍀
https://zufallsmoment.de/

——

Folgt uns auf Instagram für noch mehr Input zum Thema Tragen und bedürfnisorientierte Elternschaft
und lasst uns auch gern Feedback zur aktuellen Folge da:

Frau Beuteltier
Zufallsmoment

wandern

wandernmitbaby

wandernmitkind

trageberatung

trageberaterin

dietuchtanten

tragepodcast

tragetuch

tragehilfe

schwanger

geburt

tragemama

tragepapa

artgerecht

bedürfnisorientiert