Tragen aus Sicht eines Traglings

Wie fühlt es sich eigentlich für ein Kind an, wenn es getragen wird?

Hallo, liebe Tuchtanten und Tuchonkel,

Julis erster Tragling ist jetzt 7 Jahre alt und erinnert sich in dieser Folge daran, wie sich das Tragen für ihn damals angefühlt hat.

🦥 Er gibt Empfehlungen fürs Tragen von Zwillingen.

🦥 Und er verrät uns, was er machen würde, wenn sein Baby weint.

————————

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns übrigens riiiiiesig über ein paar Sterne und eine Bewertung auf der Apple Podcast App oder bei Spotify.

Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Bis nächsten Montag!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

—————

Hier kommt ihr direkt zu unseren Online-Kursen:

🐨
https://frau-beuteltier.de/online-kurs/

🍀
https://zufallsmoment.de/

——

Folgt uns auf Instagram für noch mehr Input zum Thema Tragen und bedürfnisorientierte Elternschaft
und lasst uns auch gern Feedback zur aktuellen Folge da:

Frau Beuteltier
Zufallsmoment

tragling

tragenoderwagen

kinderwagen

trageberatung

trageberaterin

dietuchtanten

tragepodcast

tragetuch

tragehilfe

schwanger

geburt

tragemama

tragepapa

artgerecht

bedürfnisorientiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert